Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/valkyr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tihihihiiiiii

Ja, das is schon irgendwie scheiße, wenn man so ein permanentes Dauergrinsen im Gesicht hat.

 Ma... voll schlimm

 

Funny, Schätzchen, ich wollte dir nur mal nachträglich viel Erfolg wünschen, auch wenn mittlerweile wahrscheinlich schon entschieden is, was nun Sache is. *gggggg*

Ich wünsch dir wirklich von ganzem Herzen, dass es klappt!

 

Ich werd dich dann morgen ausquetschen, nachdem ich gerade bei meinen Nachforschungen nix rausgefunden hab...

Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen :D .... wenn nicht, ruf ich dich irgendwann um halb vier an oder so *ggggggggggggggggggg*

 

Hach ja... ich sag nur: Banane und Kiwi

21.5.07 22:50


Frauen-Frust-Abend

Nachdem mir ein Chatgespräch in den frühen Morgen Stunden zum Anlass wurde, mal wieder darüber zu philosophieren, wie sinnfrei mein Leben eigentlich ist, war ich gestern dementsprechend richtig gut drauf!

So gut drauf, dass ich mir um vier dachte... "Scheiß auf alles"... ich mich in bett gelegt und Greys Anatomy und Desperate Housewifes geguckt hab. Das unterhaltenste an der Geschichte is ja eigentlich, zu sehen dass es Leute gibt, die noch mehr Probleme haben.

Allesdings hat mich das gestern eher weniger erfüllt und ich hätt einem gewissen Typ von Auto fast ne Delle in die Tür getreten, als ich dran vorbei lief, aber der Hammer war dann, als wir uns mit noch jemand bei Juliette wegen Sport getroffen haben.

Sie sah in etwa so fertig aus, wie ich mich gefühlt hab.

Die Dritte im Bunde, sowieso Zeit ihres Lebens mit einem ungeheuren Feingefühl gesegnet, springt durchs Zimmer, mit einem mehr als übertriebenen, gutgelaunten "Los leute! Musik! Üben! Tanzen! Looos!" und ich hab einfach nur das Verlangen gehabt, ihr in die Fresse zu schlagen. Alleine schon, weil Juliette mir einfach so leid getan hat.

Glücklicherweise waren wir dann ziemlich schnell wieder für uns, haben uns dann über unsere Leiden ausgetauscht und beschlossen- nachdem uns klar wurde, dass Männer scheiße sind - nach W. zu fahren, vorher noch ganz viel Schokolade zu kaufen und dann ins Alex zu gehen.

Man beachte hier bitte die Situationskomik:

Frau beschließt, Mann ist scheiße und geht ins ALEX, um ihren Frust aus zu lassen.

Zum Glück hat uns die Tatsache, dass das Cafe total überfüllt war, einen Strich durch die Rechnung gemacht und so sind wir schließen im Irish Pub gelandet und haben bei liveMusik ARD geguckt.

Die Situation war ungefähr so skurril, wie sie klingt.

Man stellt sich vor.. zwei Mädels, alleine... mit Cappuchino/Latte Machiatto, sitzen zwischen einem Haufen biertrinkender Leute (überwigend Männer), gröhlen Sommer of 69 mit und gucken dabei den Eurovision Songkontest auf der Großleinwand ohne Ton.

Mein Gott, wir haben uns so weggelacht, als die Ukraine dran war. Ich weiß nich, ob man sich das vorstellen kann. Einfach nur geheult. Ich hab mir den Auftritt heute noch mal mit Ton angeguckt... OMG! Was bringt Leute zu sowas? Oder sollte ich eher fragen, wie viel die dafür gekriegt haben?! Und dann werden die auch noch Zweiter....

Ich kann nich mehr^^

Hach ja.

Eigentlich sollte das ja ein Frauenabend werden und es war schon schlimm genug, dass ich nicht mit bei WM war, weil ich gesagt habe, mir würds nich gut gehen und dann hinterher mit Juliette noch durch die halbe Weltgeschichte gefahren bin, jedenfalls haben wir dann irgendwann das Firunsbärchen eingeweiht, dem an dem Abend auch "schlecht" war und dem wir dann ausnahmsweise erlaubt haben, auch noch vorbei zu kommen (*ROFL* So isses bestimmt gewesen :D)

Um kurz nach Zehn haben wir bescheid gesagt, irgendwann kam, er kommt nicht.... bzw. kam nicht, worauf ich dann gefragt hab, was denn nun wäre... er meinte, es wär ja ein frauenabend... ich ihm gesagt hab, er solls sich überlegen und dann gar nichts mehr kam....            .....ich die "Hoffnung" schon aufgegeben hatte, als dann irgendwann, nachdem ich nicht mehr geguckt hab, gekommen war "Wo seit ihr denn?"

Da hat der schon keine Ahnung wie lange an der Theke gesessen, bevor wir ihn dann ausmachen konnten. Haben ihm dann die Kellnerin geschickt, worüber er sich auch unheimlich gefreut hat :D und haben noch bis halb eins im Pub gesessen, sind dann zu MC Doof gefahren und haben dann noch ne Stunde an der Rheinfähre rumgesessen, bevor ich dann um 3.20 Uhr wieder zuhause gewesen bin

An sich glaube ich nicht, dass das Firunsbärchen es im Nachhinein bereut hat, um halb zwölf noch nachgekommen zu sein, geschweige denn, an einem Frauen-Frust-Abend teil genommen zu haben und das auch Juliette auf ihre Kosten kam, als sie dann nachts um drei Zeugin einer völlig üblichen Ehekriese wurde

*rofl*

Na ja. War auf jeden Fall einer der denkwürdigsten Abende seit langem!

Danke Männer, dass es euch gibt! :D

 

Ohne euch hätten wir gestern bei Pennymarkt nicht zwei Parklücken für einen OpelCorsa gebraucht... wir hätten auch nicht vergessen, dass wir überhaupt nach Pennymarkt wollten und wären auch nicht auf der Hälfte wieder umgedreht, nur um dann total orientierungslos durch den Suptermarkt zu stolpern.

Danke nochmal!

DANKE!

Ihr habt wirklich euren eigenen Fernsehsender verdient!

13.5.07 21:37


Also.. Geschichte heute morgen war scheiße und Facharbeit ist immer noch Krieg und wirds wohl auch ewig bleiben (neverending story eben)... aber mich ereilte soeben Kunde, die das alles verlassen lässt.

Ich bin dabei!

Ja! Ja! JAAA!!!

 

Ich werde vier Tage auf dem Mittelaltermarkt wohnen und ich freu mich so!

Okay, vielleicht sollte ich mich nicht zu früh freuen.. man weiß ja nie, was passiert... aber vom prinzip her gibts grünes Licht.

Muahaha is das fett. Ma völlig abgesehen davon, dass ich bis dahin noch einen Rock, mindestens eine Bluse, ein Kleid und einen Waffenrock nähen will (ma abgesehen von so nem fellteil), is das das Beste, was ich seit langem gehört hab.

Yeah!

Okay.. nach der Facharbeit wird man mich wahrscheinlich erst mal bis zum 16. nich mehr sehen.... ich hab mich dann irgendwo eingeschlossen und bin am nähen... aber sonst! Marktleben ich komme....

Konzerte, ich komme....

Geile vier Tage, ich komme!

Muahaha :D

Und ich muss nix bezahlen.... das is sooo gut :D

 

 

Hach ja...

Aus dem Freuentaumel werde ich jetzt zurückkehren zur Tagesordnung

---> Facharbeit

 

9.5.07 13:23


Facharbeit ist Krieg!

Schlagt mich!

Nicht, dass ich nicht gewusst hätte, dass es scheiße ist, erst vier Tage vor Abgabetermin an zu fangen.....

Waaaaah.... scheiße! Wie soll ich das schaffen? Übermorgen noch LK-Klausur, für die ich auch noch nichts gemacht habe und morgen bis vier Uhr Schule... FUCK!

Na ja, okay. Ich habs ja nicht anders verdient! Das kommt davon, wenn man die ganzen letzten drei- vier Wochen eigentlich nicht zuhause war. *sfz*

Eigentlich wollte ich Donnerstag ins Kino, aber je nach dem, wie ich hier vorran komm, kann ich das wahrscheinlich vergessen. Ich hab erst gut ein Viertel der Facharbeit und muss die, wenn sie fertig ist, noch komplett übersetzen! -.-

Na ja, immerhin lern ich was dabei ^^ Und worüber schreibt eine Valküre? Richtig, über Wikinger in England... auf Englisch ^^

Eins weiß ich, wenn die Woche zuende ist, gibts erst ma Besäufnis. Und wie. Ändy hat ja morgen Geburtstag und feiert am Freitag.... ich werd mir so hemmungslos die Kante geben! (Neeein... werd ich nich... aber alleine schon sowas zu denken befreit :D ) HRHR.... zusammen mit Frau B.

Wer trägt mich nach hause? :D

Wie gut, dass wir auch noch kein Geschenk für ihn haben... das is sooo typisch. Wenn ich, bzw. Herr S. sich nicht immer um alles kümmern würden, würds regelmäßig ein peinliches Drama geben. Aber ich hab vorgesorgt... ich hab nämlich so ne- wie ich völlig überhaupt nicht egoistisch finde -ne geile Idee gehabt.... hihi. Da wird der sich bestimmt freuen. Jetzt muss nur noch alles passend bestellt werden... hoffentlich klappt das noch! also. das passt jetzt sowohl auf Ändy, als auch auf Herr S., der nächsten Donnerstag hat.

Und dann is auch noch Siegfriedspektakel und ich muss noch sooo viel nähen bis dahin. Noch einen Rock, eine Bluse, einen Waffenrock und ein Kleid....

WIE SOLL ICH DAS MACHEN????

 

Man bräuchte irgendwas, um die Zeit an zu halten. Ich müsste dann auch erst mal mindestens noch 10 Stunden schlafen ^^

 

Na ja... nützt ja alles nix. Wenn ich jetzt akordarbeit mache, schaff ich das vielleicht alles noch.... obwohl ich nicht weiß, was grauamer is...

Lernen, Facharbeit machen oder nähen???

FACHARBEIT IS KRIEG!

7.5.07 18:25


Sie treten in Rudeln auf, sie sind Blau (Evtl. auch grün oder violett) und sie tun höllisch weh... und ich hab ne ganze Menge davon.

Und zwar blaue Flecken.

Wir haben heute Löckchens Geburtstagsgeschenk doch schon mal eingelöst (der hatte ja nur im November ^^) und sind nach Centerparks schwimmen gefahren. Oh man... ich bin so tot ^^

Die Wildwasserbahn hat mir den Rest gegeben. Nicht nur, dass ich regelmäßig einfach abgesoffen bin und sich die übrigen einen Spaß gemacht haben, sich davon entzücken zu lassen, wo ich wieder hoch komme, wenn ich von der strömung runtergerissen werde (was mir ungefähr jede Rutschpartie mindestens! drei mal passiert ist und wir waren bestimmt 30Mal rutschen!), nein, ich hätte Herr S. noch fast erwürgt, bzw. ihm das Genick gebrochen, weil da so eine Kante war, über die man drüber rutschen musste und es dann erst mal über nen Meter runter ging und ich schon über der Kante war und er noch drüber hing... und ich an ihm, bzw. an seinem Hals hing ^^

Na ja... jedenfalls sind meine Beine blau, meine Hüftknochen existieren nicht mehr- abgescheuert- mein Rücken Blau, mein Fuß blau und mindestens verstaucht usw. aber es war GEIL!

Und zwar so dermaßen geil! Sau gut.

Aber ich bin jetz alle. Sowas von. Ich geh jetz pennen. Ich muss morgen noch auf zwei Geburtstage und mich noch um diverse Geschenke kümmern... Außerdem muss ich wegen so nem gewissen Herren morgen schon um halb zwölf (morgens ) bei Herr S. sein, weil der sich nen Schichtsalat gewünscht hast...

Nur keine Umstände ^^ *

 

In diesem Sinne...

Gute Nacht!!!

 

 

* (Ich hoffe, du weißt das zu schätzen, ja!!!?)

29.4.07 22:33


Ey Mann, wo ist mein Auto?

Mein Bruder wird gerade zur Frau :D

Der leiht sich Klamotten von mir und will einen Push-up BH (den ich im übrigen wahrscheinlich zur allgemeinen Enttäuschung gar nicht besitze ^^)

Aber keine Sorge, der hat momentan nur Mottowoche in der Schule. Hach ja, waren das noch Zeiten, als wir alle noch klein waren und noch in die 10 Klasse gehen durften ^^

Obs Wert ist, der Zeit wirklich nach zu weinen, is ne ganz andere Frage. Wahrscheinlich eher nicht.

 

Na ja. Aber eins hat sich seit dem nicht geändert. Meine bevorzugte Kleidungsfarbe ist immernoch schwarz ^^

Das muss wohl mittlerweile auch meinem erzkonservativem Relilehrer aufgefallen sein. Sowieso ist es lustig zu sehen, dass diverse Leute immer dann BlackmetalShirts tragen, wenn sie Reli bei Doc S haben :D (ich nicht! :D) Jedenfalls muss besagte Lehrkraft wohl auch schon festgestellt haben, dass die Verhältnisse in der Stufe an sich total toll sind und deswegen die eine Hälfte auch immer links und die andere rechts im Park sitzt. Warum genau er das Thema heute angesprochen hat, ist mir gerade schleierhaft, jedenfalls kam dann: "Die einen sitzten Links und die anderen, die Schwarzen sitzten rechts"

Ich als Schwarze hab promt losgebrüllt, weils nicht das erste Mal ist, dass dieser Mann Sprüche von sich gibt, die so bescheuert sind, dass sie mir regelmäßig den Tag versüßen und mich zum tränenreichen Lachen brigen.

Im heutigen Fall war das aber noch nicht das Ende. Meint er doch, "die Schwarzen" noch als "Mittelalterfreaks" zu titulieren, was man in seinem Fall aber auch als abstempeln oder beschimpfen deuten kann.

Außerdem steht für ihn fest, dass "die Schwarzen" ja auch gar kein Fußball spielen... (ich frage mich gerade, was die seiner Meinung nach dann da machen? bösen Metal hören? darüber reden, wie scheiße die Welt ist und wen sie alles umbringen wollen -natürlich mit Schwert- oder wann sie die nächste schwarze Messe mit Menschen- und Tieropfern abhalten? Von wegen )

In Wahrheit allerdings ist der Fußball eigentlich das Einzige, was uns Schwarze rechts mit den Anderen (also den Punks ^^) links verbindet, weil die ihren nämlich andauernd lebensgefährlich unerwartet zu uns rüber und anderesrum schießen.

Demnach: "Die Schwarzen spielen ja kein Fußball"

"Tun sie doch!"

 

Ne ne^^

"Die Schwarzen".. das is schon wieder zu geil Nie im Leben würd sich einer von uns als irgendwas bezeichnen, was man mit "Schwarz" in Verbindung bringen könnte... und das alle von uns schwarz tragen sei auch mal ganz stark dahin gestellt...

Aber hey, was kann an von einem 60 Jähren Relilehrer erwarten????

 

Wie schnell man irgendwie ganz falsch eingeschätzt werden kann, hab ich heute auch festgestellt, als ich dem älteren Pärchen die Tür aufgemacht hab, das Vadders Motorrad kaufen wollte. Das guckt mich an unrd fragt mich freundlich, "ob mein Mann zuhause wäre" (...Nein, der ist bei den Pfadfindern ^^)

Ich grinse breit, nachdem ich sie für einen Sekundenbruchteil perplex angeblinzelt habe und überlasse sie mit den Worten "Da is mein Vater ja" dem ergrauten Herren, der sich von hinten anschleicht.

 

*rofl*

 

Sowas is mir auch noch nicht passiert. Ich bin ja quasi für meine Mutter gehalten worden (AUTSCH!)

Mein Haus, mein Auto*, mein Garten

 

Und damit gute Nacht

 

(Ich werde jetzt noch weitere 7 Seiten Bio zusammenfassen -.-)

 

(* is heute verkauft worden.... so ne scheiße... Reisschüssel ich... kann dir wohl doch nicht entkommen -.-)

24.4.07 21:55


Männer sind lustig

Wollt ihr mal sehen? :D

Thema Bauchtanz:

 

ER1(11:15 PM) :

och komm schon sag es mir, wo ihr auftretet

Pandora (11:16 PM) :

 

ich weiß es doch selbst noch nich ^^

ER (11:16 PM) :

ok weißt du denn schon wann?

Ich (11:16 PM) :

überlegt war beim schulkonzert, aber das will von uns keiner

ICH (11:16 PM) :

NEIN!

ICH (11:16 PM) :

ich weiß wirklich gar nix!!!

ER (11:17 PM) :

du kannst ja mal bei mir üben kommen oder ich komm zu dir und sag dir dann wies war^^ *muhaha*

--------------------------------------------------------------------------------

 Da muss ich ja wohl nix zu sagen, oder???

------------------------------------------------------------------------------

 (bezieht sich eigentlich auf das darauf folgende Gespräch :D)

ICH (11:21 PM) :

ihr männer seid manchmal wirklich lustig, wisst ihr das :-D

ICH (11:21 PM) :

hach ja

ER (11:22 PM) :

kann schon sein^^ ihr Frauen aber auch

ICH (11:22 PM) :

*rofl*

ICH (11:23 PM) :

ich find euch lustiger.... ich glaub, ne frau kannse nich so schnell aus der fassung bringen wie einen mann :-D

ER (11:23 PM) :

hmm...kommt drauf an...

ER (11:24 PM) :

...also ich würd auch mal behaupten, dass das oft auch einfach nur gespielt ist

 -----------------------------------------------------------------------------

Anmerkung: Also ich mein, es is ja schon wirklich geil zu sehen, was Männer über sich und ihre Artgenossen denken und wie fieß sie zueinander sein können. Außerdem, bezogen auf das erste Gespräch war das Interesse dann auch gespielt??? Er will das also doch nich sehen? Er fragt einfach nur so andauernd? Warum bezweifele ich das?! Da zeigt sich doch mal wieder, dass wirklich alle Männer gleich sind und das sogar in den harmlosesten unerwartete Triebe stecken

--------------------------------------------------------------------------------

Jetzt kommt, was mich zu dieser These der "lustigen" Männer überhaupt bringt, die von ER1 wirklich wunderbar bestätigt worden ist. Danke dafür!

 ALSO:

ICH (11:00 PM):

aber ich denk ma, du has so auch schon genug mitbekommen :D

ER2 (11:01 PM):

:-D schätz ich auch. krass wie nervös ein mann werden kann wen ner gefüßelt wird plötzlich unterm tisch ^^

ICH (11:02 PM):

echt, das hat dich nervös gemacht?

das war doch nur kurz... ^^

ER2 (11:02 PM):

nein ,nur ich weiss nicht. voll gut auf jedenfall. aber man kann dann an garnix mehr denken als das ^^ ( männer )

--------------------------------------------------------------------------------

Wer lügt denn jetz hier? ER1 hat die Füßelaktion indirekt mitgekriegt. (Gesehen haters wahrscheinlich nich, aber er saß daneben :D) Muss ich den mal fragen, ob der Zweite heute im Restaurant wirklich nervös wirkte... ich frands jedenfalls lustig, weil kalt gelassen hats ihn ganz offensichtlich NICHT! UNd am Besten war, dass er sich nicht wehren konnte Hätte er was gesagt, hätte es Ärger mit den Anderen gegeben. UNd ich mein, ganz offensichtlich hat ers nich schlimm gefunden :D

Nä, Männer, ihr seid schon lustig. Ich mein, dass sind Schwächen, zu denen könnt ihr ja wohl stehen :D Und irgendwas vortäuschen können Frauen glaube ich besser als Männer *gg*

Sind wir mal ehrlich, zu sagen, dass sowas gespielt ist, is lächerlich :D Hätts den Ersten getroffen, bin ich mir sicher, dass es auch irgendeine emotionale Regung hervor gerufen hätte... ob es jetzt Schock, Überraschung oder "Wohlgefallen" gewesen wär, weiß ich nich... aber es hätte ihn NICHT kalt gelassen. Und überspielen können, dass es ihn aus der Fassung bringt hätte er garantiert auch nicht :D

Ne ne... einfach zu komisch

22.4.07 23:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung