Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/valkyr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Facharbeit ist Krieg!

Schlagt mich!

Nicht, dass ich nicht gewusst hätte, dass es scheiße ist, erst vier Tage vor Abgabetermin an zu fangen.....

Waaaaah.... scheiße! Wie soll ich das schaffen? Übermorgen noch LK-Klausur, für die ich auch noch nichts gemacht habe und morgen bis vier Uhr Schule... FUCK!

Na ja, okay. Ich habs ja nicht anders verdient! Das kommt davon, wenn man die ganzen letzten drei- vier Wochen eigentlich nicht zuhause war. *sfz*

Eigentlich wollte ich Donnerstag ins Kino, aber je nach dem, wie ich hier vorran komm, kann ich das wahrscheinlich vergessen. Ich hab erst gut ein Viertel der Facharbeit und muss die, wenn sie fertig ist, noch komplett übersetzen! -.-

Na ja, immerhin lern ich was dabei ^^ Und worüber schreibt eine Valküre? Richtig, über Wikinger in England... auf Englisch ^^

Eins weiß ich, wenn die Woche zuende ist, gibts erst ma Besäufnis. Und wie. Ändy hat ja morgen Geburtstag und feiert am Freitag.... ich werd mir so hemmungslos die Kante geben! (Neeein... werd ich nich... aber alleine schon sowas zu denken befreit :D ) HRHR.... zusammen mit Frau B.

Wer trägt mich nach hause? :D

Wie gut, dass wir auch noch kein Geschenk für ihn haben... das is sooo typisch. Wenn ich, bzw. Herr S. sich nicht immer um alles kümmern würden, würds regelmäßig ein peinliches Drama geben. Aber ich hab vorgesorgt... ich hab nämlich so ne- wie ich völlig überhaupt nicht egoistisch finde -ne geile Idee gehabt.... hihi. Da wird der sich bestimmt freuen. Jetzt muss nur noch alles passend bestellt werden... hoffentlich klappt das noch! also. das passt jetzt sowohl auf Ändy, als auch auf Herr S., der nächsten Donnerstag hat.

Und dann is auch noch Siegfriedspektakel und ich muss noch sooo viel nähen bis dahin. Noch einen Rock, eine Bluse, einen Waffenrock und ein Kleid....

WIE SOLL ICH DAS MACHEN????

 

Man bräuchte irgendwas, um die Zeit an zu halten. Ich müsste dann auch erst mal mindestens noch 10 Stunden schlafen ^^

 

Na ja... nützt ja alles nix. Wenn ich jetzt akordarbeit mache, schaff ich das vielleicht alles noch.... obwohl ich nicht weiß, was grauamer is...

Lernen, Facharbeit machen oder nähen???

FACHARBEIT IS KRIEG!

7.5.07 18:25


Also.. Geschichte heute morgen war scheiße und Facharbeit ist immer noch Krieg und wirds wohl auch ewig bleiben (neverending story eben)... aber mich ereilte soeben Kunde, die das alles verlassen lässt.

Ich bin dabei!

Ja! Ja! JAAA!!!

 

Ich werde vier Tage auf dem Mittelaltermarkt wohnen und ich freu mich so!

Okay, vielleicht sollte ich mich nicht zu früh freuen.. man weiß ja nie, was passiert... aber vom prinzip her gibts grünes Licht.

Muahaha is das fett. Ma völlig abgesehen davon, dass ich bis dahin noch einen Rock, mindestens eine Bluse, ein Kleid und einen Waffenrock nähen will (ma abgesehen von so nem fellteil), is das das Beste, was ich seit langem gehört hab.

Yeah!

Okay.. nach der Facharbeit wird man mich wahrscheinlich erst mal bis zum 16. nich mehr sehen.... ich hab mich dann irgendwo eingeschlossen und bin am nähen... aber sonst! Marktleben ich komme....

Konzerte, ich komme....

Geile vier Tage, ich komme!

Muahaha :D

Und ich muss nix bezahlen.... das is sooo gut :D

 

 

Hach ja...

Aus dem Freuentaumel werde ich jetzt zurückkehren zur Tagesordnung

---> Facharbeit

 

9.5.07 13:23


Frauen-Frust-Abend

Nachdem mir ein Chatgespräch in den frühen Morgen Stunden zum Anlass wurde, mal wieder darüber zu philosophieren, wie sinnfrei mein Leben eigentlich ist, war ich gestern dementsprechend richtig gut drauf!

So gut drauf, dass ich mir um vier dachte... "Scheiß auf alles"... ich mich in bett gelegt und Greys Anatomy und Desperate Housewifes geguckt hab. Das unterhaltenste an der Geschichte is ja eigentlich, zu sehen dass es Leute gibt, die noch mehr Probleme haben.

Allesdings hat mich das gestern eher weniger erfüllt und ich hätt einem gewissen Typ von Auto fast ne Delle in die Tür getreten, als ich dran vorbei lief, aber der Hammer war dann, als wir uns mit noch jemand bei Juliette wegen Sport getroffen haben.

Sie sah in etwa so fertig aus, wie ich mich gefühlt hab.

Die Dritte im Bunde, sowieso Zeit ihres Lebens mit einem ungeheuren Feingefühl gesegnet, springt durchs Zimmer, mit einem mehr als übertriebenen, gutgelaunten "Los leute! Musik! Üben! Tanzen! Looos!" und ich hab einfach nur das Verlangen gehabt, ihr in die Fresse zu schlagen. Alleine schon, weil Juliette mir einfach so leid getan hat.

Glücklicherweise waren wir dann ziemlich schnell wieder für uns, haben uns dann über unsere Leiden ausgetauscht und beschlossen- nachdem uns klar wurde, dass Männer scheiße sind - nach W. zu fahren, vorher noch ganz viel Schokolade zu kaufen und dann ins Alex zu gehen.

Man beachte hier bitte die Situationskomik:

Frau beschließt, Mann ist scheiße und geht ins ALEX, um ihren Frust aus zu lassen.

Zum Glück hat uns die Tatsache, dass das Cafe total überfüllt war, einen Strich durch die Rechnung gemacht und so sind wir schließen im Irish Pub gelandet und haben bei liveMusik ARD geguckt.

Die Situation war ungefähr so skurril, wie sie klingt.

Man stellt sich vor.. zwei Mädels, alleine... mit Cappuchino/Latte Machiatto, sitzen zwischen einem Haufen biertrinkender Leute (überwigend Männer), gröhlen Sommer of 69 mit und gucken dabei den Eurovision Songkontest auf der Großleinwand ohne Ton.

Mein Gott, wir haben uns so weggelacht, als die Ukraine dran war. Ich weiß nich, ob man sich das vorstellen kann. Einfach nur geheult. Ich hab mir den Auftritt heute noch mal mit Ton angeguckt... OMG! Was bringt Leute zu sowas? Oder sollte ich eher fragen, wie viel die dafür gekriegt haben?! Und dann werden die auch noch Zweiter....

Ich kann nich mehr^^

Hach ja.

Eigentlich sollte das ja ein Frauenabend werden und es war schon schlimm genug, dass ich nicht mit bei WM war, weil ich gesagt habe, mir würds nich gut gehen und dann hinterher mit Juliette noch durch die halbe Weltgeschichte gefahren bin, jedenfalls haben wir dann irgendwann das Firunsbärchen eingeweiht, dem an dem Abend auch "schlecht" war und dem wir dann ausnahmsweise erlaubt haben, auch noch vorbei zu kommen (*ROFL* So isses bestimmt gewesen :D)

Um kurz nach Zehn haben wir bescheid gesagt, irgendwann kam, er kommt nicht.... bzw. kam nicht, worauf ich dann gefragt hab, was denn nun wäre... er meinte, es wär ja ein frauenabend... ich ihm gesagt hab, er solls sich überlegen und dann gar nichts mehr kam....            .....ich die "Hoffnung" schon aufgegeben hatte, als dann irgendwann, nachdem ich nicht mehr geguckt hab, gekommen war "Wo seit ihr denn?"

Da hat der schon keine Ahnung wie lange an der Theke gesessen, bevor wir ihn dann ausmachen konnten. Haben ihm dann die Kellnerin geschickt, worüber er sich auch unheimlich gefreut hat :D und haben noch bis halb eins im Pub gesessen, sind dann zu MC Doof gefahren und haben dann noch ne Stunde an der Rheinfähre rumgesessen, bevor ich dann um 3.20 Uhr wieder zuhause gewesen bin

An sich glaube ich nicht, dass das Firunsbärchen es im Nachhinein bereut hat, um halb zwölf noch nachgekommen zu sein, geschweige denn, an einem Frauen-Frust-Abend teil genommen zu haben und das auch Juliette auf ihre Kosten kam, als sie dann nachts um drei Zeugin einer völlig üblichen Ehekriese wurde

*rofl*

Na ja. War auf jeden Fall einer der denkwürdigsten Abende seit langem!

Danke Männer, dass es euch gibt! :D

 

Ohne euch hätten wir gestern bei Pennymarkt nicht zwei Parklücken für einen OpelCorsa gebraucht... wir hätten auch nicht vergessen, dass wir überhaupt nach Pennymarkt wollten und wären auch nicht auf der Hälfte wieder umgedreht, nur um dann total orientierungslos durch den Suptermarkt zu stolpern.

Danke nochmal!

DANKE!

Ihr habt wirklich euren eigenen Fernsehsender verdient!

13.5.07 21:37


Tihihihiiiiii

Ja, das is schon irgendwie scheiße, wenn man so ein permanentes Dauergrinsen im Gesicht hat.

 Ma... voll schlimm

 

Funny, Schätzchen, ich wollte dir nur mal nachträglich viel Erfolg wünschen, auch wenn mittlerweile wahrscheinlich schon entschieden is, was nun Sache is. *gggggg*

Ich wünsch dir wirklich von ganzem Herzen, dass es klappt!

 

Ich werd dich dann morgen ausquetschen, nachdem ich gerade bei meinen Nachforschungen nix rausgefunden hab...

Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen :D .... wenn nicht, ruf ich dich irgendwann um halb vier an oder so *ggggggggggggggggggg*

 

Hach ja... ich sag nur: Banane und Kiwi

21.5.07 22:50


Wikingerblut

Ich war Wikinger jagen.... waa war das GEIL!

Wir haben heute das erste mal Schwertkampftraining mit den Wikinger gemacht... und das war einfach nur geil.

 Nachdem zwei unserer Jungs dann weg waren, hab ich auch mal an die 12 Runden mit gemacht und das hat einfach nur so übelst FUN gemacht....

Trefferzone war alles außer Kopf, unterm Knie, bzw. Ellenbogen undjeder der getroffen wurde, musste raus, bis die erste Mannschaft komplett platt war.

Boah was das geil. Ich rede mir ein, ich habe mich auch gar nicht ganz so doof angestellt. Immerhin hab ich wenigstens einmal von zwei Wikingern zwei Platt gemacht :D Das war durchaus motivierend :D

 

YEEHAAA!

 Ich werde die größte Schildmaid aller Zeiten sein!

Hach ja, jetzt kann ich beruhigt schlafen! Auch wenn da ein gewisser jemand morgen Prüfung hat... *daumendrück*

 

Also Freunde, gute nacht und bis morgen.

Ich kann jetzt bestimmt total toll schlafen!

 

In diesem Sinne...

23.5.07 22:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung