Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/valkyr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Männer sind lustig

Wollt ihr mal sehen? :D

Thema Bauchtanz:

 

ER1(11:15 PM) :

och komm schon sag es mir, wo ihr auftretet

Pandora (11:16 PM) :

 

ich weiß es doch selbst noch nich ^^

ER (11:16 PM) :

ok weißt du denn schon wann?

Ich (11:16 PM) :

überlegt war beim schulkonzert, aber das will von uns keiner

ICH (11:16 PM) :

NEIN!

ICH (11:16 PM) :

ich weiß wirklich gar nix!!!

ER (11:17 PM) :

du kannst ja mal bei mir üben kommen oder ich komm zu dir und sag dir dann wies war^^ *muhaha*

--------------------------------------------------------------------------------

 Da muss ich ja wohl nix zu sagen, oder???

------------------------------------------------------------------------------

 (bezieht sich eigentlich auf das darauf folgende Gespräch :D)

ICH (11:21 PM) :

ihr männer seid manchmal wirklich lustig, wisst ihr das :-D

ICH (11:21 PM) :

hach ja

ER (11:22 PM) :

kann schon sein^^ ihr Frauen aber auch

ICH (11:22 PM) :

*rofl*

ICH (11:23 PM) :

ich find euch lustiger.... ich glaub, ne frau kannse nich so schnell aus der fassung bringen wie einen mann :-D

ER (11:23 PM) :

hmm...kommt drauf an...

ER (11:24 PM) :

...also ich würd auch mal behaupten, dass das oft auch einfach nur gespielt ist

 -----------------------------------------------------------------------------

Anmerkung: Also ich mein, es is ja schon wirklich geil zu sehen, was Männer über sich und ihre Artgenossen denken und wie fieß sie zueinander sein können. Außerdem, bezogen auf das erste Gespräch war das Interesse dann auch gespielt??? Er will das also doch nich sehen? Er fragt einfach nur so andauernd? Warum bezweifele ich das?! Da zeigt sich doch mal wieder, dass wirklich alle Männer gleich sind und das sogar in den harmlosesten unerwartete Triebe stecken

--------------------------------------------------------------------------------

Jetzt kommt, was mich zu dieser These der "lustigen" Männer überhaupt bringt, die von ER1 wirklich wunderbar bestätigt worden ist. Danke dafür!

 ALSO:

ICH (11:00 PM):

aber ich denk ma, du has so auch schon genug mitbekommen :D

ER2 (11:01 PM):

:-D schätz ich auch. krass wie nervös ein mann werden kann wen ner gefüßelt wird plötzlich unterm tisch ^^

ICH (11:02 PM):

echt, das hat dich nervös gemacht?

das war doch nur kurz... ^^

ER2 (11:02 PM):

nein ,nur ich weiss nicht. voll gut auf jedenfall. aber man kann dann an garnix mehr denken als das ^^ ( männer )

--------------------------------------------------------------------------------

Wer lügt denn jetz hier? ER1 hat die Füßelaktion indirekt mitgekriegt. (Gesehen haters wahrscheinlich nich, aber er saß daneben :D) Muss ich den mal fragen, ob der Zweite heute im Restaurant wirklich nervös wirkte... ich frands jedenfalls lustig, weil kalt gelassen hats ihn ganz offensichtlich NICHT! UNd am Besten war, dass er sich nicht wehren konnte Hätte er was gesagt, hätte es Ärger mit den Anderen gegeben. UNd ich mein, ganz offensichtlich hat ers nich schlimm gefunden :D

Nä, Männer, ihr seid schon lustig. Ich mein, dass sind Schwächen, zu denen könnt ihr ja wohl stehen :D Und irgendwas vortäuschen können Frauen glaube ich besser als Männer *gg*

Sind wir mal ehrlich, zu sagen, dass sowas gespielt ist, is lächerlich :D Hätts den Ersten getroffen, bin ich mir sicher, dass es auch irgendeine emotionale Regung hervor gerufen hätte... ob es jetzt Schock, Überraschung oder "Wohlgefallen" gewesen wär, weiß ich nich... aber es hätte ihn NICHT kalt gelassen. Und überspielen können, dass es ihn aus der Fassung bringt hätte er garantiert auch nicht :D

Ne ne... einfach zu komisch

22.4.07 23:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung