Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/valkyr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ey Mann, wo ist mein Auto?

Mein Bruder wird gerade zur Frau :D

Der leiht sich Klamotten von mir und will einen Push-up BH (den ich im übrigen wahrscheinlich zur allgemeinen Enttäuschung gar nicht besitze ^^)

Aber keine Sorge, der hat momentan nur Mottowoche in der Schule. Hach ja, waren das noch Zeiten, als wir alle noch klein waren und noch in die 10 Klasse gehen durften ^^

Obs Wert ist, der Zeit wirklich nach zu weinen, is ne ganz andere Frage. Wahrscheinlich eher nicht.

 

Na ja. Aber eins hat sich seit dem nicht geändert. Meine bevorzugte Kleidungsfarbe ist immernoch schwarz ^^

Das muss wohl mittlerweile auch meinem erzkonservativem Relilehrer aufgefallen sein. Sowieso ist es lustig zu sehen, dass diverse Leute immer dann BlackmetalShirts tragen, wenn sie Reli bei Doc S haben :D (ich nicht! :D) Jedenfalls muss besagte Lehrkraft wohl auch schon festgestellt haben, dass die Verhältnisse in der Stufe an sich total toll sind und deswegen die eine Hälfte auch immer links und die andere rechts im Park sitzt. Warum genau er das Thema heute angesprochen hat, ist mir gerade schleierhaft, jedenfalls kam dann: "Die einen sitzten Links und die anderen, die Schwarzen sitzten rechts"

Ich als Schwarze hab promt losgebrüllt, weils nicht das erste Mal ist, dass dieser Mann Sprüche von sich gibt, die so bescheuert sind, dass sie mir regelmäßig den Tag versüßen und mich zum tränenreichen Lachen brigen.

Im heutigen Fall war das aber noch nicht das Ende. Meint er doch, "die Schwarzen" noch als "Mittelalterfreaks" zu titulieren, was man in seinem Fall aber auch als abstempeln oder beschimpfen deuten kann.

Außerdem steht für ihn fest, dass "die Schwarzen" ja auch gar kein Fußball spielen... (ich frage mich gerade, was die seiner Meinung nach dann da machen? bösen Metal hören? darüber reden, wie scheiße die Welt ist und wen sie alles umbringen wollen -natürlich mit Schwert- oder wann sie die nächste schwarze Messe mit Menschen- und Tieropfern abhalten? Von wegen )

In Wahrheit allerdings ist der Fußball eigentlich das Einzige, was uns Schwarze rechts mit den Anderen (also den Punks ^^) links verbindet, weil die ihren nämlich andauernd lebensgefährlich unerwartet zu uns rüber und anderesrum schießen.

Demnach: "Die Schwarzen spielen ja kein Fußball"

"Tun sie doch!"

 

Ne ne^^

"Die Schwarzen".. das is schon wieder zu geil Nie im Leben würd sich einer von uns als irgendwas bezeichnen, was man mit "Schwarz" in Verbindung bringen könnte... und das alle von uns schwarz tragen sei auch mal ganz stark dahin gestellt...

Aber hey, was kann an von einem 60 Jähren Relilehrer erwarten????

 

Wie schnell man irgendwie ganz falsch eingeschätzt werden kann, hab ich heute auch festgestellt, als ich dem älteren Pärchen die Tür aufgemacht hab, das Vadders Motorrad kaufen wollte. Das guckt mich an unrd fragt mich freundlich, "ob mein Mann zuhause wäre" (...Nein, der ist bei den Pfadfindern ^^)

Ich grinse breit, nachdem ich sie für einen Sekundenbruchteil perplex angeblinzelt habe und überlasse sie mit den Worten "Da is mein Vater ja" dem ergrauten Herren, der sich von hinten anschleicht.

 

*rofl*

 

Sowas is mir auch noch nicht passiert. Ich bin ja quasi für meine Mutter gehalten worden (AUTSCH!)

Mein Haus, mein Auto*, mein Garten

 

Und damit gute Nacht

 

(Ich werde jetzt noch weitere 7 Seiten Bio zusammenfassen -.-)

 

(* is heute verkauft worden.... so ne scheiße... Reisschüssel ich... kann dir wohl doch nicht entkommen -.-)

24.4.07 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung