Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/valkyr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sie treten in Rudeln auf, sie sind Blau (Evtl. auch grün oder violett) und sie tun höllisch weh... und ich hab ne ganze Menge davon.

Und zwar blaue Flecken.

Wir haben heute Löckchens Geburtstagsgeschenk doch schon mal eingelöst (der hatte ja nur im November ^^) und sind nach Centerparks schwimmen gefahren. Oh man... ich bin so tot ^^

Die Wildwasserbahn hat mir den Rest gegeben. Nicht nur, dass ich regelmäßig einfach abgesoffen bin und sich die übrigen einen Spaß gemacht haben, sich davon entzücken zu lassen, wo ich wieder hoch komme, wenn ich von der strömung runtergerissen werde (was mir ungefähr jede Rutschpartie mindestens! drei mal passiert ist und wir waren bestimmt 30Mal rutschen!), nein, ich hätte Herr S. noch fast erwürgt, bzw. ihm das Genick gebrochen, weil da so eine Kante war, über die man drüber rutschen musste und es dann erst mal über nen Meter runter ging und ich schon über der Kante war und er noch drüber hing... und ich an ihm, bzw. an seinem Hals hing ^^

Na ja... jedenfalls sind meine Beine blau, meine Hüftknochen existieren nicht mehr- abgescheuert- mein Rücken Blau, mein Fuß blau und mindestens verstaucht usw. aber es war GEIL!

Und zwar so dermaßen geil! Sau gut.

Aber ich bin jetz alle. Sowas von. Ich geh jetz pennen. Ich muss morgen noch auf zwei Geburtstage und mich noch um diverse Geschenke kümmern... Außerdem muss ich wegen so nem gewissen Herren morgen schon um halb zwölf (morgens ) bei Herr S. sein, weil der sich nen Schichtsalat gewünscht hast...

Nur keine Umstände ^^ *

 

In diesem Sinne...

Gute Nacht!!!

 

 

* (Ich hoffe, du weißt das zu schätzen, ja!!!?)

29.4.07 22:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ein gewisser herr (4.5.07 18:08)
nochma danke für den schichtsalat^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung