Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/valkyr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Facharbeit ist Krieg!

Schlagt mich!

Nicht, dass ich nicht gewusst hätte, dass es scheiße ist, erst vier Tage vor Abgabetermin an zu fangen.....

Waaaaah.... scheiße! Wie soll ich das schaffen? Übermorgen noch LK-Klausur, für die ich auch noch nichts gemacht habe und morgen bis vier Uhr Schule... FUCK!

Na ja, okay. Ich habs ja nicht anders verdient! Das kommt davon, wenn man die ganzen letzten drei- vier Wochen eigentlich nicht zuhause war. *sfz*

Eigentlich wollte ich Donnerstag ins Kino, aber je nach dem, wie ich hier vorran komm, kann ich das wahrscheinlich vergessen. Ich hab erst gut ein Viertel der Facharbeit und muss die, wenn sie fertig ist, noch komplett übersetzen! -.-

Na ja, immerhin lern ich was dabei ^^ Und worüber schreibt eine Valküre? Richtig, über Wikinger in England... auf Englisch ^^

Eins weiß ich, wenn die Woche zuende ist, gibts erst ma Besäufnis. Und wie. Ändy hat ja morgen Geburtstag und feiert am Freitag.... ich werd mir so hemmungslos die Kante geben! (Neeein... werd ich nich... aber alleine schon sowas zu denken befreit :D ) HRHR.... zusammen mit Frau B.

Wer trägt mich nach hause? :D

Wie gut, dass wir auch noch kein Geschenk für ihn haben... das is sooo typisch. Wenn ich, bzw. Herr S. sich nicht immer um alles kümmern würden, würds regelmäßig ein peinliches Drama geben. Aber ich hab vorgesorgt... ich hab nämlich so ne- wie ich völlig überhaupt nicht egoistisch finde -ne geile Idee gehabt.... hihi. Da wird der sich bestimmt freuen. Jetzt muss nur noch alles passend bestellt werden... hoffentlich klappt das noch! also. das passt jetzt sowohl auf Ändy, als auch auf Herr S., der nächsten Donnerstag hat.

Und dann is auch noch Siegfriedspektakel und ich muss noch sooo viel nähen bis dahin. Noch einen Rock, eine Bluse, einen Waffenrock und ein Kleid....

WIE SOLL ICH DAS MACHEN????

 

Man bräuchte irgendwas, um die Zeit an zu halten. Ich müsste dann auch erst mal mindestens noch 10 Stunden schlafen ^^

 

Na ja... nützt ja alles nix. Wenn ich jetzt akordarbeit mache, schaff ich das vielleicht alles noch.... obwohl ich nicht weiß, was grauamer is...

Lernen, Facharbeit machen oder nähen???

FACHARBEIT IS KRIEG!

7.5.07 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung