Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/valkyr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lonley Day

Ja, noch passt der Titel ja nich.... aber bald ^^

Außerdem guck ich mir das Video gerade bei Yahoo an.

 

Ab morgen früh bin ich dann für zwei Wochen alleine gelassen von so ziemlich allem und jedem. Mein Bruder weg, mein Macker weg, meine Freunde alle weg. Und wer ist das größtenteils Schuld? Na? Die Pfadfinder! Wer sonst?!

Na ja, was solls. Ein Bruder bleibt mir ja noch. Törööö -.-

Na ja, ich hab mir auch schon überlegt, was ich in den zwei Wochen so machen will. Die werden wahrscheinlich ein wenig doof gucken, wenn sie wieder da sind. Ich werd nämlich jetzt ein Sport und Animationsprogramm für meinen Bruder aufstellen. Kann ja keiner mit angucken, wie der sich zu Tode frisst. Der wird sich in den nächsten zwei Wochen so viel bewegen, wie noch nie in seinem Leben! ... und ich mich auch ^^ (... na ja)

Joggen, Schwimmen gehen, stundenlange Fahrradtouren, Spaziergänge... der wird mindestens fünf Kilo abnehmen und das nicht mal merken.. muahaha..

Okay, bevor meine evil-Seite hier zu sehr durch schlägt:

Ich geh diese Woche noch zum Friseur :D Weg mit den Haaren. Ich bin ja mal sehr gespannt, wie die anderen gucken werden, wenn die mich dann wiedersehen. Die Matte wird von Talje auf Kinn reduziert ^^ Wenn mir das hinterher leid tut, tröste ich mich einfach mit den mindestens 15 Euro, die ich dafür von meinem Vadder krieg. Was tut man nicht alles für Geld -.-

Der gibt mir pro Zentimeter 50 Cent. Ich weiß, dass das ja irgendwie schon son bisschen erbärmlich ist, aber wenn dafür ein Eluveitie-T-shirt bei Dong dabei rausspringt, ich die ja sowieso schneiden lassen wollte und da eh ganz schon was runter muss...

Warum nicht?!

 

Hach ja. Sowieso geht es momentan ein wenig vorran. Wenn auch nur sehr schleppend. Ich hab beschlossen, ich will Kostümdesignerin beim Theater/Film werden und werde deswegen gleich mal beim Duisburger Stadttheater anrufen, ob ich da diese Ferien noch ne Woche oder zwei Praktikum machen kann. Außerdem wollte ich gucken, ob ich nich noch mal so lange (oder so) hier im Freibad was machen kann, damit ich wenigstens ein bisschen Knete kriege. Außerdem emazipiere ich mich damit von dem Heimchen, zu dem ich mittlerweile immer mehr mutiere. Voll schlimm^^ Was is das für ein Leben, wenn frau den ganzen Tag über darauf wartet, dass der Mann sich irgendwie meldet... Anstatt dann zu wissen, wie man seinen Tag gestalten soll, is der Tag dann um -.-

 

So kanns gehen. Man wird genau das, was man nie sein wollte. Aber damit ist ja jetzt erst mal Schluss. Zudem die im größten Funkloch Deutschlands sitzen- was für eine Ironie des Schicksals.

(Also sitzt frau hier und wartet auf Briefe... noch erbärmlicher. Schickt mich zurück in die 40er... (Pfadfinderlager is Krieg^^))

Reicht ja schon, dass ich- wie meine Mutter sagte- an die Kette gelegt bin -.- Oh man. Na ja, was macht frau nicht alles...

 

Mein ICQ is schrott.. geht das sonst bei jemandem noch nicht?!

 

Immer dieser fließende Themenwechsel. Aber es kommt noch besser:

 

Heute Abend ist hier Mittsommernacht und die wollen eine ganze Straße mit Sand vollkippen und eine Beachparty veranstalten. 40 Tonnen Sand :D Ich wünsch mir für heute abend Regen hrhr

Dann kann man da nämlich auch schwimmen gehen... muhahaha

^^

okay. was solls.

So.. ich glaub, ich hör jetzt ein bisschen SOAD auf repeat (^^) und räum dabei mal hier auf, stell nen Plan zusammen, was ich die nächsten zwei Wochen mache, reparier meine Kette.... usw.

Also, ganz viel Spaß und ne geile Zeit für alle, die

.... auf Pfadfinderlager sind (Bruderherz, Hasi, das Vögelchen, Prinzessin T. Nippel, Frau B., usw. - Kloppt euch ruhig, aber kommt möglichst am Stück wieder)

.... Interrail in Frankreich machen (Hoffentlich haben sich all die Komplikationnen, die ihr wohl gehabt habt, gelohnt)

.... nach Dänemark fahren (ich hätte mich auch dafür und nicht für Bochum Total entschieden. Also genieß es!)

.... sonst wie keine Zeit haben

 

Ich freu mich ja immer über Post, ne

Haut rein Jungs!

 

... Bis später!

22.6.07 13:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Funny (25.6.07 17:52)
Hey Renata! schön, dass du mal wieder gebloggt hast, hört sich gut an, dein bewegungsprogramm! Na bei mir is mom auch fast nix los, oma und opa sind hier ....
Können aber mal was machn! ( Tank ist voll )
jo mein icq klappt, voll der mist, naja sons schick mir ne sms^^
Bis dann
Funnyleinchen


Renata (27.6.07 20:31)
Hey "Funnyleinchen"

Ich dachte du bist auch fern ab in Frankreisch? Freut mich sehr zu hören, dass dem nicht so ist. Frau B. und ich wollen am Morgen (Donnerstag) ein kleines Besäufnis starten. Da du der Meister im Abfüllen bist, hast du ja vielleicht lust, dich an zu schließen?
Wenn nicht, dann mach ich gerne so mal was mit dir. Schön zu hören, dass der Tank voll ist
Vorschläge????

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung