Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/valkyr

Gratis bloggen bei
myblog.de





DONG!

Tja... was geht momentan so?

Die Jungs sind wieder da. Man sollte es nicht glauben. Und gerade geht die einzige Woche vorbei, in der Herr S. zuhause is... ^^ Morgen gehts ja auf nach Dong bis....Sonntagmittag irgendwann. Joah.

Natürlich läuft was das angeht und aufgrund unserer unglaublichen Planungstalente alles ganz toll - bis gestern hatten wir weder Fahrer noch Zelt... also eigentlich nix als die Karte. Aber das is ja auch scheiß egal, Hauptsache is ja, wir kommen da überhaupt rein^^

Na ja, das wird bestimmt genauso schief gehen, wie alles Andere. Wahrscheinlich hat das Vögelchen die Karten gelöscht oder so :D *muhahah*

 

Wie auch immer. Ich leide gerade unter einem leichten... Kopfschmerz. Jetzt weiß ich nicht, ob es an dem Alkohol oder an dem Unfall gestern abend liegt.

Vielleicht war das so ne Vorahnung, dass ich gesagt hab, "Werd ich nicht haben", als alle mir viel Spaß gewünscht haben und ich mit Herr S. verschwunden bin.(abgesehen davon, dass das irgendwie gemein war o.O) .....Also, genaugenommen sind wir nach Hause gefahren. Und das wir da angekommen sind, ist nahezu ein Wunder. Weil ich sag noch, fahr rechts rein... aber der Herr musste ja geradeaus fahren und hat dann in seinem Übermut den Pfahl nicht gesehen, der da stand ^^ Nicht dass es reichen würde, dass es ihn erwischt hat... sein Hinterrad schnellt in die Höhe (wie auch immer das möglich war) und donnert mir voll ins Gesicht. Das ich in meinem Zustand überhaupt realisiert hab, was passiert und noch gebremst hab, das ist ein wahres Wunder.

Ja... gestern hat es sich so angefühlt, als würde sich das einmal komplett übers Gesicht ziehen. Heute hab ich dann halt ne Beule und ein paar Kratzer an der Stirn. Im Nachhinein ist das schon irgendwie lustig... auch wenns für uns Beide relativ schmerzhaft war. Für ihn wahrscheinlich mehr, als für mich...

Kann man nix machen :D

 Tja.. gleich gibts dann noch eine lustige Dong-shoppingtour mit dem Vögelchen... und wer weiß, wer sich noch anschließt. Das Zelt muss ich auch noch holen... wie gut, dass das nur zwei Tage, bzw. zwei Nächte sind. (Große Erleichterung!!!)

Eigentlich ist mir alles egal, solange ich das Eluveitie T-Shirt krieg, das ich schon so lange haben will!!! Juchuuu, die spielen auch *freufreu* Da zeichnet sich doch wenigstens ein Licht ab

Joah. Und dann heute noch mit Hasi ein paar Monkfolgen gucken... wenn der denn mal da ist. (Hallo, bist du da?!)

Also... in diesem Sinne

 

 

12.7.07 11:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung