Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/valkyr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Shop till you drop

Das werde ich meinem Bruder morgen sagen *muhahah*

 Der muss mit mir .. nein, falsche Formulierung: er DARF mit mir nach Köln fahren... weil ich wollte ein bisschen Schnäppchenjagt machen und gucken, wie viel ich für 12 Euro so kriegen kann. Soviel hab ich noch. N paar T-shirts und ne Hose wär ma nich übel. Ma sehen, was H&M so hergibt. Alles in schwarz wär ma nich übel :D .. nachdem ich mir schon was lilanes mit Blümchen gekauft hab... erschießt mich :D

Joah.

Ansonsten... kommt Hasi morgen nach hause, aber er hat keine Zeit für mich. Er is eingeladen und weil er mich nicht zu etwas nötigen will, wozu ich keine Lust habe, muss ich zuhause bleiben. Wahrscheinlich hab ich ihn zu oft (zwei mal!) zu was mitgenommen, was ihn nicht gerade umgehauen hat und jetzt wo er sich mit seinen Jungs von früher trifft, denkt er sich so, ich wär da eh überflüssig (Um Mario Barth zu zitieren: "Was soll ich denn da ganz alleine.. mit meinen Kumpels???" Okay, ich gemeines Miststück unterstell ihm mal wieder Sachen... Wer weiß wofür es gut ist. Soller mal da hingehen. Is bestimmt gut, wenn er mal wieder kontakt zu irgendwem kriegt :D

Vielleicht sollte ich auch mal wieder irgendwo hingehen?! Das letzte mal hatte ich letzte Woche Donnerstag Kontakt zu der Außenwelt. Wann ich die Jungs das letzte mal gesehen habe... keine ahnung?! Schon länger her. Zu meiner Verteidigung bliebt zu sagen, ich war ja von Montag bis Mittwoch weg... und am WE konnte ich nicht. Tja. Die rufen mich schon gar nicht mehr an. Ich glaub, ich mach mir langsam Feinde ^^ Aber hey, ab nächste Woche hab ich wieder zeit :D

Hach ja. Ich glaub, der Familienausflug plus Anhang geplant für Samstag muss wegen schlechtem Wetter abgesagt werden. So ne scheiße. Dann werd ich ja nie mehr über die Freundin meines Bruders wissen, außer ihren Namen.... -.- Kacke. Ma gucken, ob Wikinger Leif mehr dazu einfällt :D

Blöde Wikinger... unkreativ. Malen nach zahlen... pffff

Was solls. Ich geh jetzt ne Alternative suchen. Ich geb das noch nicht auf.. und dann geh ich ins bett.... in diesem Sinne

 

HASTA LA VISTA, AMIGOS!

26.7.07 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung